Philipp Mauritz

Philipp Mauritz wurde 1969 in Oberkirch geboren und wuchs in Karlsruhe auf. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er an der Neuen Münchner Schauspielschule. Wichtige Stationen seiner künstlerischen Laufbahn führten ihn unter anderem an das Prinzregententheater München, an die Burgfestspiele Jagsthausen sowie an das Theater Würzburg. Von 1997 bis 2000 war er am Theater Regensburg engagiert. Seit der Spielzeit 2001/02 ist er Ensemblemitglied des Hans Otto Theaters.

Stücke und Termine

https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

17:00 - 18:05 Großes Haus
ZUM LETZTEN MAL
Karten
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

Die Vorstellung "In den Gärten oder Lysistrata Teil 2" entfällt wegen einer Erkrankung im Ensemble.
19:30 - 21:10 Reithalle
ZUM LETZTEN MAL IN DIESER SPIELZEIT
Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Online gekaufte Tickets werden automatisch zurückerstattet.
von William Shakespeare
aus dem Englischen von Werner Buhss
Lanzelot, Shylocks Sekretär
von Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière
Pierre
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 - 21:05 Großes Haus
ZUM LETZTEN MAL IN DIESER SPIELZEIT
Karten
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

11:00 + 12:00 Weberplatz, Babelsberg
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

18:30 Wiese vor der Theaterkantine OTTO
Eintritt frei
von Peter Richter
Theaterfassung von Fanny Brunner und Christopher Hanf
von Eugène Ionesco 
der Herr
Musical / Buch von Joe Masteroff / Gesangstexte von Fred Ebb / Musik von John Kander
Conférencier