Philipp Mauritz

Philipp Mauritz wurde 1969 in Oberkirch geboren und wuchs in Karlsruhe auf. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er an der Neuen Münchner Schauspielschule. Wichtige Stationen seiner künstlerischen Laufbahn führten ihn unter anderem an das Prinzregententheater München, an die Burgfestspiele Jagsthausen sowie an das Theater Würzburg. Von 1997 bis 2000 war er am Theater Regensburg engagiert. Seit der Spielzeit 2001/02 ist er Ensemblemitglied des Hans Otto Theaters.

www.philippmauritz.de

Stücke und Termine

Buch von Joe Masteroff nach dem Stück
„Ich bin eine Kamera“ von John van Druten und
Erzählungen von Christopher Isherwood
Gesangstexte von Fred Ebb
Musik von John Kander
Deutsch von Robert Gilbert
Fassung von Chris Walker
Conférencier
Eine Shakespeare-Komödie von Peter Jordan
Thomas Pope / Lord Burghley
Enno Kluge / Kommissar Laub
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 - 22:30 Großes Haus
19:00 Vorspiel
Karten
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 - 22:30 Großes Haus
19:00 Vorspiel
Karten
 von Éric Toledano und Olivier Nakache
Philippe