Jeremias Koschorz

Jeremias Koschorz, 1987 in Leipzig geboren, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“. Von 2011 bis 2014 gehörte er zum Ensemble des Theaters Magdeburg, wo er regelmäßig im Schauspielhaus und auf der Opernbühne zu sehen war. Er komponierte erste Bühnenmusiken und spielte in Inszenierungen live am Klavier. Gastengagements im Bereich Musiktheater u.a. im Halberstädter Theater und am Opernhaus Bonn. Er steht regelmäßig für Film und Fernsehen vor der Kamera und ist als Synchronschauspieler tätig. Seit Sommer 2014 lebt er in Berlin.

Stücke und Termine

Komödie von Wilhelm Jacoby und Carl Laufs
Bearbeitung von Jürgen Wölffer
Musik, Jerry
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

18:00 - 20:25 Großes Haus
zum letzten Mal
Karten