Daniel Wolff

Daniel Wolff wurde 1991 in Köln geboren. Bereits als Schüler nahm er Unterricht an verschiedenen Instrumenten wie Saxophon, Klavier/Keyboard sowie Schlagzeug und war Satzleiter der Holzbläser in der Big Band des Gymnasiums Kerpen. Nach dem Abitur 2010 begann er ein Studium der Medientechnologie mit dem Schwerpunkt Bild- und Multimediadesign an der FH Köln und arbeitete in der freien Kölner Theaterszene als Ton- und Videotechniker sowie als Regieassistent. Seit 2012 ist er am Hans Otto Theater zunächst als Praktikant, später als Auszubildender und seit der Spielzeit 2017/18 als Medien- und Tontechniker angestellt. „Nadia“ war seine erste Arbeit als Stückmusiker und seine zweite Arbeit als Videokünstler.

Stücke und Termine

von Daniël van Klaveren
aus dem Niederländischen von Eva M.Pieper
Musik & Video
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

18:00 - 19:10 Reithalle
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

18:00 - 19:10 Reithalle
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

10:00 - 11:10 Reithalle
Zum letzten Mal