Fabian Kuss

studiert Jazz- und Populargesang an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Nach dem Abschluss seines Studiums 2015 zieht er zurück nach Berlin. Seine ersten Erfahrungen im Bereich der Theatermusik sammelt er im Schauspielstudio der HMT Leipzig. Dort komponiert und begleitet er erstmalig Theaterproduktionen der Student*innen. Er arbeitet als musikalischer Leiter, Komponist und Sound-Designer für die verschiedensten Theater, darunter: Theater Münster, Junges Schauspielhaus Hamburg, Deutsches Theater Göttingen, Theater Ingolstadt und Theater Paderborn. Dabei darf er unter anderem mit Ruth Messing, Moritz Beichl, Michael Letmathe, Moritz Peters, Hans Henning-Paar und Sebastian Martin arbeiten. Als Sänger, Songwriter und Produzent veröffentlicht Fabian Kuss seit 2017 mit seiner Electronica-Band „Yeah But No“ zwei Alben und eine Vielzahl von EPs. Seine Konzerttouren führen ihn durch die Bundesrepublik und ins europäische Ausland.

STÜCKE UND TERMINE

https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 Reithalle
Ausverkauft
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:00 Reithalle
Karten
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:00 Reithalle
Karten
MUSIKALISCHE LEITUNG, Tasten & Gitarre