Arne Lenk

Arne Lenk wurde 1979 in Hamburg geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Erste Engagements führten ihn ans Schauspielhaus Bochum, an die Wuppertaler Bühnen und an das Theater Oberhausen. Von 2006 bis 2013 war er Ensemblemitglied am Theater Bonn. Von 2013 bis 2015 war er am Stadttheater Bielefeld engagiert. 2015 wechselte er an das Konzert Theater Bern. Seit der Spielzeit 2017/18 ist er Ensemblemitglied am Hans Otto Theater. Arne Lenk ist auch regelmäßig für Film und Fernsehen sowie als Sprecher für den WDR, SRF und Deutschlandfunk tätig.

Stücke und Termine

https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:00 - 20:45 Reithalle
ZUM LETZTEN MAL IN DIESER SPIELZEIT
Karten
Bearbeitung: John von Düffel nach Sophokles, Euripides, Aischylos und den Stücken "Sieben gegen Theben, "Die Phönizierinnen" und "Antigone"
Eteokles / Teiresias
Komödie von William Shakespeare
Orlando de Boys
Wunschkonzert mit dem Ensemble
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

20:00 Fabrikgarten
EINTRITT FREI
nach den Drehbüchern von Jurek Becker
Anton Steinheim