Tobias Sieben

Tobias Sieben, geboren 1968 in Thüringen, begann seine Theaterlaufbahn am Meininger Theater als Bühnenhandwerker und studierte anschließend Bühnen- und Kostümbild an der Hochschule für bildende Künste Dresden. Er arbeitete an zahlreichen Theatern als freiberuflicher Bühnen- und Kostümbildner in den Sparten Schauspiel, Oper und Tanz bevor er 1998 Ausstattungsleiter am Theater Altenburg Gera wurde. Nach seiner Weiterbildung zum Bühnen- und Beleuchtungsmeister war er am Altonaer Theater Hamburg und am Opernhaus Magdeburg als Bühneninspektor tätig, bevor er 2014 ans Hans Otto Theater wechselte. Hier ist er als Bühneninspektor und stellvertretender Technischer Direktor verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in den technischen Abteilungen des Theaters.

https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

15:00 Reithalle Box
6+
EINTRITT FREI
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

15:00 Zu Gast im Oberlinhaus Potsdam
6+
EINTRITT FREI
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

15:00 Reithalle Box
6+
Karten
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

10:00 Reithalle Box
6+
BÜHNENEINRICHTUNG
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 - 20:40 UNTERBÜHNE GROSSES HAUS
WIEDER IM SPIELPLAN
Karten