Hakan T. Aslan

wurde 1980 geboren und hat unterschiedlichste Talente. Er absolvierte seine Ausbildung am Laine Theatre Arts in London, wo er auch sein Diplom in Schauspiel, Gesang und Tanz erhielt. Darüber hinaus ließ er sich zum Tanzpädagogen ausbilden. Professionelle Erfahrungen als Choreograph und Tänzer machte er sowohl am Theater als auch im Fernsehen, u.a. bei den Sendern BBC und NDR. Für zahlreiche Produktionen auf der Bühne war Hakan T. Aslan nicht nur als Choreograf tätig, sondern führte ebenfalls Regie. Er hat bereits für die Komische Oper Berlin, für das Staatstheater Kassel, für die Freilicht Spiele Tecklenburg und für das St. Pauli Theater in Hamburg gearbeitet. Am Theater Aachen zeichnete er als Choreograph für das Musical „Fiddler on the Roof – Anatevka“ von Jerry Bock sowie für Gounods Oper „Roméo et Juliette“ verantwortlich.