Open Music Stage unplugged

Unsere kleine Bühne im Kleinen Haus ist offen für Musiker*innen der Stadt, die sich unplugged in ganz intimem Rahmen dem Publikum vorstellen möchten.

Der Eintritt ist frei. Das Kleine Haus (Brandenburger Straße 19) bietet Platz für 20 Menschen.
29-MÄRZ / 19 UHR
Duo Klangwandler
mit Edda Hohberg (Klarinette), Hendrik Hilbers (Gitarre)
Klarinette und Gitarre laden ein zu einer musikalischen Reise durch die Klänge der Welt: Zwischen Tango Nuevo (A. Piazzolla), Klezmer (G. Feidman) und Jazz wandeln sie auf den Klangpfaden der Träume, Erinnerungen und Hoffnungen. Doch kein Klang beginnt oder endet ohne den Moment der Stille, der jedem Anfang innewohnt. Und so begeben wir uns „aus der Stille - in die Stille. Das Lied ist mein Koffer, ist voller Erinnerung. Mit diesem Gepäck bin ich niemals allein.“ (Giora Feidman)