Ausblick 2021/22

Intendantin Bettina Jahnke & Team stellen die Spielzeit 2021/22 vor
Am Sonntagvormittag öffnet im Sommerbühne am Tiefen See exklusiv für Abonnent*innen des Hans Otto Theaters die „Bar Paradiso“. Deren melancholisch-mondäne Chefin Erika "Rik" Kubinke (Franziska Melzer) und der straßenkampferprobte Pizzaspezialist Nicki Preuss-Schäufele (Joachim Berger) haben diesmal ein ganzes Theater zu Gast. Zuletzt wurde die Bar in vier Folgen via Zoom zum Treffpunkt schräger, kreativer Typen und spannender special guests und hat sich bei Zuschauenden an den Bildschirmen zu einem Geheimtipp gemausert.

Nun öffnet sie – endlich! – ganz und gar analog. Auf ihrer open stage auf der Sommerbühne am Tiefen See stellen diesmal Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles die künstlerischen Vorhaben des Hans Otto Theaters in der Spielzeit 2021/22 vor. Da ist von „klassisch“ bis „richtig modern“ für jede und jeden, also auch für Rik und Nicki, etwas Spannendes dabei. Zu Gast sind außerdem die Intendantin Bettina Jahnke, Chefdramaturgin Bettina Jantzen und die Leiterin des Abo-Büros Melitta Wandersee. Sie alle stellen sich bei einem kühlen Drink den Fragen von Rik und Nicky. Sicher kann man sein, dass es in der Bar zudem ganz frische Spielzeithefte gratis gibt und dass hier nicht nur geredet, sondern auch musiziert wird.