WIR BESUCHEN EUCH – IHR BESUCHT UNS

Öffentliche Vernissage zur gleichnamigen Kampagne mit dem Ensemble und allen Beteiligten
Unsere Ensemblemitglieder waren in den vergangenen Monaten in die Stadt und ins Umland ausgeschwärmt und haben unterschiedlichste Menschen besucht, die bisher wenig Kontakt mit dem Hans Otto Theater hatten. Nun steht ein Gegenbesuch an. Anlass sind die entstandenen Fotos – präsentiert ganz in der Nähe unserer Spielstätten und im großen Format. Ab 15 Uhr gibt es im Glasfoyer kleine Talks, bei denen unser Fotograf Thomas M. Jauk sowie einige der Foto-Paarungen vorgestellt werden. Gemeinsam werden dann auf einem Parcours die Fotos erkundet und anschließend laden die Schauspielerinnen und Schauspieler zu einem persönlichen Blick auf ihren Arbeitsplatz und hinter die Kulissen ein. Bei Kaffee und Kuchen und Musik ist Zeit zum intensiveren Kennenlernen.
MIT dem Ensemble, seinen Gästen und allen Interessierten