J Agent im Spiel

von David S. Craig
Daniel träumt von einem richtigen Zuhause, am liebsten bei seinem Vater in den Bergen, denn das Zusammenleben mit seiner alleinerziehenden Mutter überfordert den Jungen. Wegen ihres chaotischen Lebenswandels mangelt es permanent an Geld. Und weil sie häufig die Jobs wechselt, die Partner und die Wohnung, bedeutet das für Daniel auch jedes Mal, an eine neue Schule zu kommen und sich von gerade gefundenen Freunden wieder zu trennen. Kein Wunder auch, dass er immer noch nicht lesen kann. In seiner Phantasie hat er sich als Geheimagent eine eigene Überlebenswelt geschaffen. Aber das Spiel löst keine Konflikte, und seine Flucht endet beinahe in einer Katastrophe. 
1 Stunde, 15 Minuten, keine Pause / Empfohlenes Alter 9+ / Ab 9-OKT-2018

Besetzung

Daniel
Luise, Daniels Mutter / Melanies Mutter
Angelo / Doktor
Melanie / Krankenschwester
Agent im Spiel
Barbara Fressner, Gregor Knop, Foto: Göran Gnaudschun
Agent im Spiel
Rosario Bona, Gregor Knop, Foto: Göran Gnaudschun
Agent im Spiel
Rosario Bona, Gregor Knop, Teresa Zschernig, Foto: Göran Gnaudschun
Agent im Spiel
Gregor Knop, Teresa Zschernig, Rosario Bona, Foto: Göran Gnaudschun
Agent im Spiel
Gregor Knop, Teresa Zschernig, Rosario Bona, Foto: Göran Gnaudschun
Agent im Spiel
Barbara Fressner, Foto: Göran Gnaudschun