ICH...

eine Produktion der Bürgerbühne
Wer bin ich? Was macht mich aus? Und wer verbirgt sich hinter meinem Gegenüber? Gibt es ein Wir? Wie stark sind wir von unserem kulturellen Herkommen und biografischen Erfahrungen geprägt? Wo ordnen wir uns in dieser globalisierten und krisengeschüttelten Welt ein?

Das Theaterstück ICH … wird während des mehrmonatigen Inszenierungsprozesses unter Beteiligung des gesamten Teams entstehen. Die Proben, die in der Regel dienstags in der Zeit von 18 bis 21 Uhr sein werden, finden in einem professionellen Rahmen statt (Ort: Schiffbauergasse, Potsdam).
Weitere Termine nach Absprache.

Informationstreffen / Mitte Oktober 2022
Auswahl / Mitte November 2022
Probenbeginn / Ende November 2022
Premiere / April 2023, Reithalle (Schiffbauergasse)

Kosten / Erwerb des Bürgerbühnenausweises
50 € / ermäßigt: 25 € (für ALG Empfangende und Asylbewerbende ist der Bürgerbühnenausweis kostenfrei)

Anmeldung / Manuela Gerlach
buergerbuehne@hansottotheater.de
+49 (0)331 9811-160
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun
ICH...
Probeneindrücke, Foto: Maximilian Braun