Michael Meichßner

Michael Meichßner wurde 1979 in Bonn geboren. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte er ein Schauspielstudium an der Schule des Theaters im Theater der Keller in Köln. Noch während seines Studiums spielte er am Düsseldorfer Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn von 2005 bis 2011 ans Theater Pforzheim sowie von 2011 bis 2014 an das Deutsche Theater in Göttingen. Von 2014 bis 2016 arbeitete er als freier Schauspieler. In den beiden Spielzeiten 2016/17 und 2017/18 gehörte er fest zum Ensemble des Rheinischen Landestheaters Neuss. Seit 2018 arbeitet er wieder als freier Schauspieler für Theater- Film- und Fernsehproduktionen. Zudem realisiert Michael Meichßner eigene Projekte und unterrichtet an der Schauspielschule der Keller Köln als Dozent.

Stücke und Termine

von William Shakespeare
aus dem Englischen von Marius von Mayenburg
Jago
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 - 22:15 Großes Haus
Karten
https://www.hansottotheater.de/ Hans Otto Theater Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

19:30 - 22:15 Großes Haus
Karten