Jonas Götzinger

Jonas Götzinger, geboren 1991 in der Nähe von Zürich, studierte von 2011 bis 2016 Schauspiel an der Zürcher Hochschule der Künste. Bereits während des Studiums stand er in verschiedenen Inszenierungen auf der Bühne, u. a. am Theater Neumarkt in Zürich, am Theater Basel und am Luzerner Theater. Er wurde mit dem Studienpreis des Migros-Kulturprozent ausgezeichnet, zudem wurde er von der Armin Ziegler-Stiftung und der Friedl Wald Stiftung gefördert. Mit Beginn der Spielzeit 2016/17 ist Jonas Götzinger festes Ensemblemitglied am Hans Otto Theater.
Bewerber, Bruder, Galerist, Prostituierte, Antoine, Pfleger
Peter Riedl, Katharinas Sohn
Lars Koch, Angeklagter
Donnerstag, 07.06.2018
Zum letzten Mal
18:00 – 19:20
http://www.hansottotheater.de/
Hans Otto Theater
Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam
Reithalle
Dienstag, 12.06.2018
18:00 – 19:30
http://www.hansottotheater.de/
Hans Otto Theater
Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam
Reithalle

Ausverkauft!

Eventuelle Restkarten an der Abendkasse
Mittwoch, 13.06.2018
10:00 – 11:30
http://www.hansottotheater.de/
Hans Otto Theater
Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam
Reithalle

Ausverkauft!

Eventuelle Restkarten an der Abendkasse